Sponsoren-Lauf

Nächste Woche, am 23.05.2017, findet erneut der alljährliche Sponsoren-Lauf statt. Alle Schüler sind aufgerufen in ihrem Familien- und Freundeskreis Sponsoren zu finden, die einen vorweg individuell festgelegten Beitrag pro gelaufener Runde an den Förderverein spenden werden. Die einzelnen Schüler sind somit hoch motiviert, möglichst viele Runden zurückzulegen, um ihren Teil zur Arbeit des Fördervereins beizutragen. Gelaufen wird eine festgelegte Strecke von 400m auf dem Gelände des Sportplatzes. Hilfe beim Lauf, in Form von Wasser, Obst und Kuchen-Spenden und tatkräftige Unterstützung vor Ort, ist wie immer gern gesehen! Bei Interesse Unterstützend zur Hilfe zu stehen, wendet euch am besten direkt an die Organisatorin und Erzieherin Frau Prüstel-Poser. Wir freuen uns schon auf das Happening, welches in der Vergangenheit viel Spaß und eine stattliche Summe für den Verein (Anschaffungen für die Schüler) eingebracht hat.