Design Challenge

Die T-Shirt Challenge

Erleben Sie die Kreativität und den Einfallsreichtum der Schüler der Grünauer Gemeinschaftsschule und nehmen Sie an unserer aufregenden T-Shirt-Design-Abstimmung teil!
Unsere talentierten Schüler haben ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt und einzigartige Designs geschaffen, die es wert sind, entdeckt zu werden. Jetzt liegt es an Ihnen, Ihre Stimme abzugeben und über die besten Designs zu entscheiden.

In diesem Wettbewerb haben die Schüler mit Begeisterung und Leidenschaft an ihren Designs gearbeitet, um ihre kreative Vision zum Leben zu erwecken. Von farbenfrohen Illustrationen über inspirierende Zitate bis hin zu abstrakten Mustern – die Vielfalt der Designs ist beeindruckend. Indem Sie Ihre Stimme abgeben, können Sie den Schülern die Anerkennung geben, die sie für ihre künstlerische Leistung verdienen.

Nehmen Sie sich die Zeit, alle Designs sorgfältig zu betrachten und wählen Sie Ihre Favoriten aus. Jede Stimme ist wichtig und trägt dazu bei, die besten Designs auszuwählen. Indem Sie an der Abstimmung teilnehmen, unterstützen Sie nicht nur die Schüler, sondern auch die Grünauer Gemeinschaftsschule und ihren Förderverein. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Gewinner-T-Shirts fließen direkt in Bildungsprojekte und andere Aktivitäten, die den Schülern zugutekommen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um die Schüler der Grünauer Gemeinschaftsschule zu inspirieren und zu motivieren. Zeigen Sie ihnen, dass ihre kreativen Bemühungen wertgeschätzt werden und dass ihre Designs eine große Bedeutung haben.

Also, worauf warten Sie noch?

Stimmen Sie ab und seien Sie Teil dieser einzigartigen Challenge!

Diese Umfrage ist beendet (seit9 Monate).