Über uns

Der Förderverein der Grünauer Gemeinschaftsschule wurde 1999 gegründet und besteht aus Eltern, Lehrerinnen, Lehrern, Erzieherinnen, Erziehern, Alumna, Alumni und anderen engagierten Gemeindemitgliedern, die sich zusammengetan haben, um die Schule und ihre Schülerinnen sowie Schüler zu unterstützen.

Als Förderverein sind wir bestrebt, den Schülerinnen und Schülern die bestmögliche Bildung zu ermöglichen. Wir helfen, indem wir Ressourcen bereitstellen, die die Schule sonst nicht zur Verfügung hätte, wie z.B. neue Technologie, Lernmaterialien oder Extracurricular-Aktivitäten. Wir arbeiten auch eng mit Lehrerinnen, Lehrern, Erzieherinnen, Erziehern und Schulleitung zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Unterstützung direkt den Schülerinnen und Schülern zugutekommt. Durch Ihre Mitgliedschaft, Spenden und Einkäufe in unserem Shop können Sie einen direkten Beitrag für die Zukunft der  Schülerinnen und Schüler leisten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Interesse am Förderverein der Grünauer Gemeinschaftsschule bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Teil unserer Bewegung sind und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung schaffen.

Vielen Dank!