Sei dabei

Die Kinder benötigen Unterstützung, aber der Förderverein braucht auch Ihre Unterstützung!

Wir suchen stets Menschen, die mithelfen, spenden oder kreative Ideen einbringen, um allen Schülern und Schülerinnen der Grünauer Gemeinschafts­schule ein attraktives und interessantes Schulleben zu gestalten.

Wenn Sie Mitglied des Fördervereins werden oder die Arbeit des Vereins unterstützen möchten, finden Sie hier weitere Informationen.

Bestellen Sie gern online? Dann können Sie auch bei Schulengel.de mit nur drei Mausklicks Geld für die Grünauer Schule sammeln. Ganz einfach und auch ohne Registrierung.

Über Schulengel shoppen

Oder sammeln Sie mit uns Altpapier!

Das Sammeln von alten Zeitungen, Zeitschriften und Katalogen lohnt sich für Schule, Förderverein und damit für Ihre Kinder. Wertstoffhändler zahlen mehrere Euro pro Tonne. Gleichzeitig wird ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz geleistet, denn die gesammelten Wertstoffe werden zu 100% in den Wirtschaftskreislauf zurückgeführt. Ihre Kinder lernen so nebenbei, dass Altpapier ein wichtiger wiederverwertbarer Rohstoff ist.

Ihr Altpapier können Sie im Grundschulgebäude (EG, links neben der Mensa) abgeben.